zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen  
 

>>>Ritterspiele zu Staschwitz 2014<<<

 
 
hier ist ein dickes Ding gelandet
 
 

 
 
die Security auf nächtlicher Streife
 

bis in die späten Nachtstunden gab es unterhaltsames Programm
 

die Feuershow gegen Mitternacht
 

auch ein Falkner war mit ein paar Prachtstücken auf dem Fest
 

 


die Gaukler kommen
 

 
natürlich wollte ich auch einmal jonglieren, aber gleich der erste Ball nahm eine andere Flugrute, wie ich es wollte
 

 
gegen Mittag ist nun auch der Nachtwächter munter geworden & lässt die Straßenbeleuchtung herab um diese aus zu blasen
 

 
das nächste Ritterturnier, diesmal auf Pferden
 

Mittag ist vorbei, alle haben gut gegessen - vom Schwein ist nicht mehr viel übrig


am späten Nachmittag noch mal eine Kaffeepause, dann noch ein paar Stündchen arbeiten, bevor es wieder nach Hause in den Harz geht - mein Fazit: nicht nur, dass ich mit meinem Geschäft zufrieden bin, es war seit langem mal wieder ein richtig tolles Fest!


 
 
     
 
zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen