zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen  
 

>>>Meine Tour durch Rheinhessen<<<

 
 

Diesmal war ich nicht unterwegs, um auf einer Veranstaltung die Karten zu legen,

sondern vielmehr war ich für meinen Hexenshop auf Einkaufstour.

 

Gleich auf der Hin-Tour besuchte ich einen Lieferanten in Frankfurt,

der mich mit Wasserpfeifen, Shishatabak und sämtlichen Zubehör versorgt.

Dieses Bild entstand im Versandlager mit den Jungs, von denen ich jede Woche die schönen Pakete erhalte.

Nach ca. einer Stunde interessanter Gespräche und den Einkauf weiterer Waren, setzte ich meine Reise fort,

um mein Quartier auf einem Weingut, wo ich auch schon in den vergangenen Jahren übernachtete,

aufzusuchen.


Am kommenden Tag war etwas Kultur angesagt.

Meine Reise führte mich in das schöne Rüdesheim am Rhein.

Hier das Weinmuseum.


Eine alte Weinpresse.

Auch der Rest des Museums war sehr interessant.


Und nun der härteste Teil meiner Dienstreise.

Am Abend verkostete ich noch einige Weine.

Hier opferte ich mich voll auf, um für meine Kunden wieder super-leckere Weine auszusuchen.


Bevor ich Samstagabend auf dem Weinfest in Alzey unterwegs war und mich von Weinstand zu Weinstand durcharbeitete,

war ich tagsüber noch in Wiesbaden im Kletterpark,

um mich ein wenig sportlich zu betätigen.


Sonntag Mittag war dann das schöne Wochenende vorbei.

Kurz vor der Abreise packte ich noch meinen Bus voll mit leckerem Wein,

von süß bis trocken

und brachte diese wertvolle Fracht gut nach Hause.

 
     
 
zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen