zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen  
 

>>>Die Neujahrssendung bei Radio Sputnik im Januar 2011<<<

 
 

Zur Neujahrssendung bei Radio Sputnik wurde ich wieder in die Sendung "Buntfunk" eingeladen, um in die Karten zu schauen, was das neue Jahr so bringt.


Kaum eingetroffen, ging es mit dem 1.Interview schon los.


Da die Buntfunk - Sendung nicht nur eine Radiosendung ist, sondern auch per Videostream im Internet übertragen wird, konnte mir jeder bei der Arbeit zu sehen.


Viele Zuhörer nutzten das kostenlose Angebot, sich die Karten legen zu lassen.


In der Zeit als ich am Telefon beschäftigt war, stellte Moderatorin Andrea noch weitere interessante Gäste vor, wie hier die Band "Once Upon A Rooftop"


Die Macher der Internetplattform "Vision Bakery", ein Projekt um Ideen zu verwirklichen. Dieses Website wurde in diesem Monat gestartet und sollte sich jeder anschauen, der gute Ideen hat, aber ihm das nötige Geld dazu fehlt, oder alle diejenigen, die finanzielle Mittel übrig haben und ein Projekt unterstützen möchten.


Endlich Pause, die Pizza hätte nicht später kommen dürfen!


Nach kurzer Pause ging es gleich wieder auf Sendung.



Auch unter den Gästen im Studio war das Interesse groß, mal einen Blick in die Zukunft zu wagen.


Für Livemusik im Buntfunkstudio sorgte die Band "Once Upon A Rooftop" aus Magdeburg.


.

.

.

Um 22.°°Uhr war dann die Sendung zu Ende und ich muß sagen,

es hat wieder sehr viiiiel Spaß gemacht!!!

 

.

.

.

<<< back

 

 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 

 

 
     
 
zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen