zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen  
 

>>>Spende 2010<<<

 
 

Inzwischen ist mein kleines Weihnachtsgeschenk an den Quedlinburger Jugendklub am Kleers zum Ritual geworden.

Seit nunmehr 3 Jahren füllen meine Kunden recht fleißig das Sparschwein, welches in meiner Hexenkammer steht.

Nun, kurz vor Weihnachten war wieder Schlachtefest.


nachdem das Schwein seinen Inhalt preis gab, wurde emsig gezählt


das Sparschwein war mit 260 Euro voll gestopft


die Freude war groß und es können wieder ein paar kleine dringende Anschaffungen getätigt werden


als Dankeschön wurde mir ein Glücksbringer überreicht

۞   ۞   ۞


Mein Dankeschön gilt meiner Kundschaft mit der Bitte, auch im Jahre 2011 mein Sparschwein fleißig zu füttern.
Die Spende wird dann wieder zum Jahresende den Kindern & Jugendlichen zu Gute kommen.


<<< back

 
     
 
zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen