zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen  
 

>>>Halloween Schloß Ballenstedt 2010<<<

 
 

Durch meine vielen kleinen Gruselgeschichten hatte ich immer eine Schar Kinder um mich.


Gruslig ging es weiter, hoch oben im Turm soll noch etwas los sein.

 


Auf dem Weg nach oben lag noch ein Geist in Form eines Bären im Weg.

Aber mit ein paar Hexensprüche konnten wir den Geist beruhigen und unseren Aufstieg in den Turm fortsetzen.


Oben im Turm angekommen entdeckten wir die Märchenerzähler.


Auch meine Karten waren für die Kinder sehr interessant. Da mußte ich dann doch mal nachschauen, was dort drin steht.


Aber nicht nur die Kinder waren neugierig, auch die Eltern fanden meine Fähigkeit sehr interessant.


Zu später Stunde gab es noch mal eine Feuershow, bevor der Abend zu Ende ging.



ENDE!

 
     
 
zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen