zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen  
 

>>>Mystischer Abend im Jugendclub Kleers<<<

 
 

Am vorletzten Abend des Jahres 2009 wurde im Quedlinburger Jugendklub ein mystischer Abend veranstaltet, an dem auch ich zum Karten legen geladen war.

Diese Veranstaltung nutzte ich, um mein Sparschwein zu schlachten, welches das ganze Jahr über bei mir im Beratungsraum steht und von meinen Kunden gefüttert wird.


kaum hatte ich platz genommen, saßen auch schon die Ersten an meinem Tisch


viele Fragen wurden gestellt, zur Schule, Lehre und der Liebe


schnell stieg die Neugierde und alle wollten erleben, was ich mit meinen Karten anstelle



jetzt konnte ich mir eine Pause gönnen, auf der Terrasse begann eine Feuershow mit den beiden Mädels der Gruppe  "Pyromantik"


 






nun wollen wir das Schwein mal schlachten



das Schwein wurde Dank meiner Kundschaft mit etwas über 150,-Euro gefüttert
ab morgen steht ein neues Schwein bei mir auf dem Tisch und mal schauen, wie fett es 2010 wird

 
     
 
zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen