zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen  
 

>>>Spende für den Jugendclub Kleers<<<

 
 

Anfang 2008 musste der Jugendclub Kleers aus Sicherheitstechnischen Gründen, sowie fehlende Gelder für eine Notreparatur und einer Sanierung geschlossen werden.

Wieder einmal saßen viele Jugendliche auf der Strasse.

Dank einer schnellen und unbürokratischen Sammelaktion durch einige Gewerbetreibende, konnten die ersten wichtigen Reparaturen durchgeführt werden.

Am 2. Oktober 2008 bedankten sich die Clubleitung, sowie die Jugendlichen bei den Sponsoren mit einen Büfett und einem Showprogramm der im Club ansässigen Break-Dance-Gruppe.

Für die Gelder aus meiner Spende, die ich bei meiner Kundschaft sammelte, bedanke ich mich recht herzlich.

 
     
 

die Clubleitung bedankt sich bei den Spendern



noch eine Spende in Form von dringend benötigtem Baumaterial


stellvertretend für alle Jugendlichen bedankten sich diese Mitglieder



die Breakdancer stellten ihr Showprogramm vor





 

 
     
 
zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen