zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen  
 

>>>Weihnachtsgeschenk für den Jugendclub Kleers<<<

 
 

Nach der erfolgreichen Spendenaktion im Sommer 2008 für den dringend reparaturbedürftigen Jugendklub in Quedlinburg, sammelte ich fleißig weiter bei meiner Kundschaft.

Durch diese Sammlung konnte ich somit kurz vor Weihnachten diese kleine "Gabe" den Mitgliedern des Jugendclubs, im Beisein des Bürgermeisters überreichen.

Dieses Geld wird in die Dachreparatur einfließen. Ich hoffe das weitere Spendengelder für eine schnellstmögliche und dringende Reparatur eingehen.

Ich werde auf jeden Fall weiter sammeln, VERSPROCHEN!

Für die Gelder aus meiner Spende, die ich bei meiner Kundschaft sammelte, bedanke ich mich recht herzlich!

 
     
 


noch eine Spende in Form von dringend benötigtem Baumaterial



 
     
 
zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen