zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen  
 

>>>Gruslige Lesenacht für Kinder<<<

 
 
in der Nacht vom 4. zum 5. April 2008
 
 

Der Autor Frank Kreisler entführte die Kinder in einen "Alptraum für Mumien” mit Spinnen, Kellerasseln und Fledermäusen! Zu später Stunde erschien ich in meiner Tätigkeit als Hexe und erzählte noch einige Gruselgeschichten.

 
     
 



totaler Grusel auch am Geisterbuffet

 


zu Essen gab es Spinnen, Würmer, Augen, Finger und noch viele andere eklige Sachen

 


als die Frage aufkam, ob ich auch ohne meiner Karten die Zukunft voraussagen kann und ich das Handlesen erwähnte, waren alle sehr neugierig

 



wer von alledem noch nicht genug hatte, konnte zur Geisterstunde in schaurigen Büchern stöbern

Der Bücherfrühling ist eine Initiative der Stadt Quedlinburg, der Kreisbibliothek Quedlinburg und des Kulturzentrums Reichenstraße.

 

 
     
 
zurück zur Galerie - Übersicht zu meinen Filmen